Friday, May 14, 2010

Stage 5.

Guten Morgen,
Gesten bin ich leider nicht mehr ins Netz gekommen, waren wohl zu viele Leute für eine Leitung...
Ja es war auch ein langer Tag gestern. Mit längeren Tranzfers vor und nach dem Rennen. Nicht nur deswegen sage ich jetzt hat der Giro wirklich begonnen. Das Teamzeitfahren war ja wie ein Prolog für den Start in Italien.
Ja gesten habe ich am anfang geschaut, dass wir einen Fahrer in der Gruppe haben. Eine Gruppe wo ich drin war habe ich dann auch zerstört weil jemand drin war der schon Berpunkte hatte und so Vossis Trikot gefärtdet hätte. So war vossi am ende wieder mit dabei uund konnte mehr Bergpunkte Sammeln. Das die Gruppe (leider ohne Vossi) am Ende durchkommt hätte ich nicht gedacht, aber die letzten 50 km waren um einiges welliger als im Profiel zu erkennen war.
Ja heute Scheint erst mal die Sonne hoffen wir, dass es möglichstt lange so bleibt...
Die Berge werde am jetzt erst mal immer steiler und länger. Ich hoffe, dass auch meine formkurve jetzt immer steiler nach oben zeigt;)
Also weiter Daumen halten! ;)
Euer Dominik

No comments:

Post a Comment