Tuesday, May 11, 2010

restday

So der erste Ruhetag ist schon da und obwohl es nur 2 richtige Etappen bis hierhin waren, waren die Beine heutemorgen beim Aufstehen doch arg schwer. Ist ja aber auch kein Wunder nach der Hammer-Kantenetappe von gestern und danach der recht strapaziösen anreise hier nach Italien. Dieses schon im Artikel beschiebenen Galadinner fand ich persöhnlich gar nicht mehr so schlimm. Wir haben es uns aber auch mit einer (stibitzen) Flasche Wein versüßt. Und ich habe nicht so sehr auf die umstehenden Leute geachtet... aber es hatte schon etwas vom Affenfelsen im Kölner Zoo;)Naja wir konntan dann heute wenigsten ausschlafen und sind dann erst gegen mittag zum Startort des morgigen Zeitfahren gebracht worden um dann die Strecke unter die Räder zu nehmen. Diese ist wirklich unkompliziert (meist geradeaus. Also heißt es morgen Kopf runter und ein möglicht gleichmäßig hohes Tempo hinlegen.Ja morgen geht der der GIRO wirklich D'ITALIA los!!!Also weiter Daumen halten, dass es bei uns gut läuft!Danke Bis späterEuer Dominik
ciaoooo

No comments:

Post a Comment