Monday, April 6, 2009

Baskenland Rundfahrt

Hello, Und hallo
Willkommen zu meinem Blog.
Ich fange jetzt an von Rennen zu berichten:
Im Moment bin ich im Baskenland. Heute war die erste Etappe. Wie immer geht es im Baskenland immerzu Berg hoch und Berg runter.
Heute ging die Gruppe direkt nach dem Start. Ab dem ersten Berg ist Lampre dann hinterher gefahren und das ziehmlich schnell. Das hat dann schon schön weh getan. oben am Berg war ich noch am Feld. Als es aber dann nach der Abfahrt auf die flache ging hatte ich noch soviel Lactat, dass ich den Antritt (Spurt) des Feldes nich mitgehen konnte. Daraufhin musste ich ganz schön lange quälen, um wieder ans Feld zu kommen.
Dann ging es langsam besser. Ich hab hie und da noch nen paar Flaschen gehohlt. Und die Manschaft unterstützt.
Am Ende ab ich mich dann in den finalen Bergen ins Grupetto verabschiedet.
Das Kneesi (Christian Knees), mein Zimmerkollege 4ter geworden ist freut mich natürlich auch sehr.
So jetzt gehts ins Bett.
Bis denn

No comments:

Post a Comment